Der 2 Meilen Self-Transcendence-Lauf am 19. Jan. 2004

Um möglichst viele Leute aus den eh schon vergangenen Weihnachtsferien und der damit entstandenen Trägheit zu reißen, haben wir versucht, diesmal 40 Teilnehmer zu werden. Weil diese Anzahl schon beachtlich ist, gab's eine Neuerung: (bescheidenes) Startgeld (1€) und Startnummer!
Und so fanden sich schließlich 34 Läufer zu diesem Lauf ein, darunter auch einige neu dazugewonnene Gesichter. Der Lauf an sich gewann dadurch noch mehr Spannung (vorderes Feld) bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten (hinteres Feld). Die jeweils ersten drei jeder Kategorie erhielten Preise, dazu wurde noch mit den Startnummern eine Tombola gemacht (was daher für alle noch einmal spannend wurde): Der begehrte Tombolapreis, eine Sport-Armbanduhr mit x-Rundenzählern und Pulsmesser im Wert von 30 € ging an Jewgenij (jetzt weiß ich, warum er sich sogar vor dem Laufen geduscht hat). Auch alle anderen erhielten nette Teilnehmerpreise - und nicht zuletzt die unglaublich leckere Linsensuppe von Rennleiter Roland, der zu diesem Zweck sein Fahrrad in eine Gulaschkanone umgebaut hat (hab ich noch nie gesehen).
Wir hoffen, dass wir mit diesem Lauf wieder einige auf Trab gebracht haben und dass wir nächstes Mal unser Ziel von 40 Teilnehmern erreichen!